diakonie header

Telefax: 07321/35 94-10
E-Mail: info@diakonie-heidenheim.de

Content-Management-System:

Gestaltung und Programmierung der Homepage:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Die Diakonie Heidenheim (Anschrift wie oben)

Für jeglichen Schaden, der direkt oder indirekt in Zusammenhang mit der Nutzung, dem Missbrauch oder der Funktionalität dieser Website oder der darin angebotenen Informationsinhalte steht, übernimmt die Diakonie Heidenheim keinerlei Haftung. Außerdem übernimmt die Diakonie Heidenheim keinerlei Veranwortung für Inhalt und Gestaltung der Seiten anderer Anbieter, die von hier aus über Hyperlinks erreichbar sind.

Die Diakonie Heidenheim verweist auf ihrer Website mit Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: die Diakonie Heidenheim erklärt ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf den Inhalt der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die Diakonie Heidenheim hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, und macht sich diese Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.