diakonieladen header

09.30-13:00 Uhr
Telefon: 0157/ 8 56 56 726
Kleiderabgabe:

Im Laden (Hauptstraße 88):
Donnerstags: 9:00Uhr bis 12:00Uhr

Im Haus der Kirche (Bahnhofstraße 33):
Montags: 9:00Uhr bis 12:00Uhr im UG

Viele Familien, die uns Sachen bringen, wollen sicher gehen, dass mit ihrer Kleiderspende wirksam geholfen wird. In Heidenheim gibt es Haushalte, die nur über ein geringes Einkommen verfügen. Das können z. B. Leistungen nach Hartz IV, eine kleine Rente, der Bezug von Wohngeld oder ein geringes Einkommen als Student sein. Besonders für diese Menschen ist das Angebot in unserem Diakonie-Laden gedacht. Selbstverständlich darf bei uns auch Jeder einkaufen, der daran interessiert ist, mit seinem Geld Gutes zu tun.

Second-Hand Artikel zu günstigen Preisen für Familien mit geringem Einkommen!

Wir nehmen laufend an:
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter freuen sich über frisch gereinigte und gebügelte Kleidungsstücke, die zum sofortigen Verkauf geeignet sind.

Wenn Sie Kleidungsstücke abgeben möchten, können Sie dies bei kleinen Mengen (bis 10 Teile) und Saisonware im Laden (Haupsstraße 88) tun. Bei größeren Mengen und nicht Saisonware bitten wir Sie, dies im Haus der Kirche (Paulusgemeindehaus, Bahnhofstraße 33) abzugeben. Der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes, einfach eine Treppe nach unten und unter der Treppe abstellen!

Der Erlös aus dem Verkauf ist für soziale Projekte und die vielfältigen Aufgaben des Diakonischen Werkes Heidenheim bestimmt.
Wen wir im Jahr 2012 unterstützt haben, sehen sie hier:

Spenden 2012

Contentlinie 620px